Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

Ausbildungsbeginn: 01.08.2019 bei STAROFIT Klose GmbH & Co. KG, Ganderkesee

Betrieb

starofitSTAROFIT Klose GmbH & Co. KG
Güterstraße 3
27777 Ganderkesee
Telefon: 0 42 22 - 94 40-0
Telefax: 0 42 22 - 94 40-44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.starofit.de

Ansprechpartnerin

Frau Carmen Stubbe
Telefon: 0 42 22 - 94 40-0
Telefax: 0 42 22 - 94 40-44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Branche

Stahlhandel

Ausbildungsbeginn

01. August 2019

Ausbildungsdauer

3 Jahre

Bewerbungsunterlagen

  • Postalisch
  • Per E-Mail

Was erwartet der Betrieb

  • Abitur oder sehr guter Realschulabschluss
  • Fremdsprachen erwünscht

Inhalte und Umfang der Ausbildung

Eine persönlich betreute Ausbildung in einem jungen, hochspezialisierten Unternehmen. STAROFIT wurde mehrfach von der Oldenburgischen IHK für hervorragende Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet.

Ausbildungs-/Informationsseite:

www.starofit.com/de/ausbildung-jobs-karriere

Diesen Beitrag teilen bei:

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter