ZWAIG-Betriebsbesuch bei der Landessparkasse zu Oldenburg in Delmenhorst am 05. März 2018

2018 03 05 LZO DelmenhorstNeele Stoltze (v. r.) und Sara Tezel berichteten einer Schülergruppe beim Zwaig-Besuch ausführlich über die Ausbildung bei der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO). Foto: Dirk Hamm, Delmenhorster Kreisblatt

 

Die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Süd, des Max-Planck-Gymnasiums sowie der IGS konnten sich über den Ausbildungsberuf Bankkaufmann/-frau sowie über das Duale Studium zum Bachelor of Arts bei der Landessparkasse zu Oldenburg in Delmenhorst informieren.

Ausführliche Erklärungen vom Bewerbungsverfahren bis hin zu den Aufstiegschancen gab es ebenfalls. 

Weitere Informationen zur Landessparkasse zu Oldenburg und zu den Ausbildungsmöglichkeiten.

Quellen:
DK-Online vom 05. März 2018
NWZ-Online vom 06. März 2018

Diesen Beitrag teilen bei:

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter